Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA DA GIORGIO STUTTGART (BAD CANNSTATT)

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 627 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Da Giorgio Stuttgart (Bad Cannstatt) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 15:15 Geschmacklich war’s ok. Essen war aber lauwarm und vil sollte man bei der Lasagne mit anmerken, dass eine Schicht komplett aus Schinken besteht. Sehr ungewöhnlich. Fahrer war sehr nett und höflich.
10 Apr 2024 um 19:38 Hat nicht gut geschmeckt
22 Mär 2024 um 14:30 Bestelle hier nur wegen Kalamaris Frittiert Pizza. Beste und ausgefallenste Pizza, wer die erfunden hat ist ein Genie
22 Mär 2024 um 14:02 Essen um 10:30 Uhr bestellt auf 12:00uhr, kam aber erst um 12:30 Uhr an.
15 Mär 2024 um 10:13 Bestellung kam schnell und pizza war heiß. Leider war die Pizza sehr fettig,und war ohne Messer und Gabel nicht zu essen,da sie auseinander gefallen ist. Der Salat war sehr verwässert,von essig und öl nix zu schmecken.zudem sehr lieblos.
28 Jan 2024 um 6:15 Calzone war sehr lecker, vermutlich die Beste seit Langem. Rösti auch sehr lecker, nur zu wenig Sauce Hollandaise. Quesedilias geschmacklich top, leider ein wenig aufgeweicht. Sonderwünsche toll umgesetzt, danke. Nur der Lieferant war unfreundlich.
25 Dez 2023 um 11:16 Leider war ein Plastikteil im Essen und viel Geld für wenig Essen. Das Essen selber ist gut und heiß.
15 Dez 2023 um 16:35 Bestellung entsprach nicht dem was laut Speisekarte bestellt wurde. Lieferzeit statt 60 Min., dauerte 90 Min und das an einem Tag und zu einer Tageszeit wo tatsächlich verkehrstechnisch nichts los ist.
14 Dez 2023 um 10:03 Die Pizza war ok, aber das Angebot auf dem Lieferando wird nicht eingehalten.
12 Dez 2023 um 9:58 Essen war gut, doch für den Preis etwas wenig Inhalt und der Salat ohne Dressing, deshalb 2Punkte abzug.